Das bin ICH

Ich bin der Balin von Margaretenhof. Ich wurde am 27.06.2015 in Bad Sassendorf-Weslarn bei meiner tollen Züchterin Sabine Unzner im EZV geboren.

 

Meine geliebte Mama ist Leelou vom Hohen Steinert und mein Papa Ariano vom Eurasiertraum.

 

Ich habe sieben Geschwister. Wir waren vier Jungs und vier Mädchen, vier schwarze Bärchen und vier rote, davon jeweils zwei schwarze und zwei rote Jungs und bei den Mädels genauso :-)

 

Ich bin 56 cm groß und 29.5 kg schwer. Bei meinem Rudel bin ich nicht der erste Eurasier, aber trotzdem ganz anders als alles vorher. Ich hab immer gute Laune und bin für jeden Spaß zu haben. Auch wenn manchmal nur ich das lustig finde ;-)

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr mich auch einfach kennen lernen. Ich freu mich!!!

Please reload

Leelou vom Hohen Steinert - meine Mama - 

Ariano vom Eurasiertraum - mein Papa -